Anzeige-Nr. 1448667
vom 12.09.2021
171 Besucher

Rocko möchte gerne toben & spielen 🎾

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schnauzer Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der freundliche und wunderschöne Rocko wurde von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben. Er war ihnen zu „aktiv“ d.h. in Ungarn – er blieb nicht freiwillig im Garten liegen und wartete 8 Stunden bis seine Besitzer mal wieder bei ihm vorbeilaufen. So hat er sich selbst Abwechslung gesucht und ist im Dorf herumgelaufen. Dies ist in Ungarn nicht gewünscht und ins Haus nehmen sie die Hunde auf den Dörfern zu 90% nicht mit 🙁
Rocko leidet sehr im Tierheim, er möchte so gerne laufen, spielen und rennen. Aus dem Rüpelalter ist er heraus und will gerne mit seiner künftigen Familie aktiv sein. Er wäre der ideale Hund für Leute die viel laufen, Wandern oder auch gerne joggen. Das Hunde 1×1 muss er natürlich auch noch lernen, aber er braucht Kopfarbeit, er wird begeistert dabei sein.
Gerne kann er auch in eine Familie mit Kindern die viel mit ihm unternehmen, das Verhalten zu Rüden ist nicht bekannt, Hündinnen dürfte kein Problem sein.

—————————————————————

Datum: 6. Juli 2021

Größe: mittelgroß (35-50 cm)
Geschlecht: Rüde
Rasse: Schnauzer - MIx
Geburtsdatum: 5/2016
Farbe: schwarz

verträglich mit Hündinnen: ja
verträglich mit Rüden: wird gerne getestet
verträglich mit Kindern: ja
verträglich mit Katzen: wird gerne getestet

Wesen: der ideale Hund für Leute die viel laufen, Wandern oder auch gerne joggen

Aufenthaltsort: TH in Ungarn

❤️ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/rocko/ ❤️

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocko möchte gerne toben & spielen 🎾"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück