Anzeige-Nr. 1450492
vom 15.09.2021
455 Besucher

BIMBO, eine Augenweide

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Australian Cattle Dog (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Wolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
BIMBO, eine Augenweide

Bimbo fällt aufgrund seines besonders hübschen Äußeren sofort auf. Bei dem Caddle Dog Mix stimmen aber auch die inneren Werte. Geboren wurde der Hübsche im Dezember 2019.

Im ersten Moment gibt er sich den Menschen gegenüber etwas schüchtern und unterwürfig, er möchte eben gefallen und Konflikte vermeiden. Die kommen im Umgang mit seinen Artgenossen keineswegs auf, im Gegenteil, Bimbo ist sehr gesellig und kontaktfreudig. Warum auch nicht, die anderen Hundis im armen Tierheim von Jaen sind hervorragende Spielkameraden und geteiltes Leid ist halbes Leid.

Zusammen lässt sich die Wartezeit auf ein schönes zu Hause prima vertreiben, ob beim gemeinsamen Spielen, Toben oder Nickerchen abhalten.
Bimbo misst 66 cm, ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wurde auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Nun müssen sich nur noch die passenden, menschlichen Wegbegleiter melden, die das zurückhaltende und liebevolle Hundchen gerne zu ihrer Familie zählen möchten.

Aktive Zweibeiner mit der richtigen Dosis an Einfühlungsvermögen und Geduld, die bei carmen@wolken-hunde.de an der richtigen Adresse sind.


Der Anbieter "Wolken-Hunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BIMBO, eine Augenweide"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück