Anzeige-Nr. 1450861
vom 16.09.2021
128 Besucher

Tyler - ein lieber Senior !

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0176-73228874


Beschreibung
TYLER

Alter: geb. 10.2010
Rasse: Mischling
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: 28 kg
Kastriert: ja
Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wetter

Unser Senior erlebt vermutlich gerade die beste Zeit seines Lebens. Er hatte es nicht so gut und so leicht in seinem Leben. Deswegen genießt er alles umso mehr. Tyler ist ein ruhiger, gelassener und gemütlicher Hund, einfach unkompliziert.
Er ist verschmust und anhänglich und überhaupt nicht ängstlich. Die weichen, kuscheligen Schlafplätze sind toll, aber die Spaziergänge auch. Er versteht sich mit seinen Artgenossen, aber in seinem neuen Zuhause braucht er keinen anderen Hundekumpel. Er würde es sehr schätzen, wenn er alles für sich alleine haben könnte.
Tyler sucht ein ruhiges und ebenerdiges Zuhause, wo er nun sein Leben genießen darf. Er ist auch für Hundeanfänger geeignet.

Der Anbieter "Hundehilfe im Tal" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tyler - ein lieber Senior !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück