Anzeige-Nr. 1451138
vom 16.09.2021
87 Besucher

Medalla, Galga

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol

Geschlecht:
-
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TS FellWechsel e.V. 
26316 Varel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geboren 2011
Größe ca. 60 cm
Im Tierheim seit Juni 2021

Medalla ist eine ausgesprochen liebenswerte und freundliche Hündin, hat eine schöne Größe und scheint, obwohl sie viele Male den Besitzer gewechselt hat, noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt zu haben. Medalla ist eine Abgabe vom Jäger, denn dort hat sie die ersten 10 Jahre ihres Lebens verbracht. Nicht konstant bei einem Jäger, es wurde alle paar Jahre der Besitzer gewechselt, bis sie nun in der PROA aufgenommen wurde.

Medalla sollte nun endlich ein Zuhause erhalten, ankommen dürfen und die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen. Viel Zuspruch, Liebe und Fürsorge erhalten und die kommende Jahre einfach nur noch genießen dürfen. Menschen, die sie verwöhnen und ihr noch viel der anderen Welt zeigen, die Medalla bisher nicht kennenlernen konnte. Dazu sollten Spaziergänge gehören, aber auch Freilauf in sicherem Gelände und Kontakt zu Artgenossen.

Medalla ist anspruchslos, verträglich mit Artgenossen und könnte auch als Einzelhund, auch zu Windhund Anfängern vermittelt werden, sofern sie genügend Kontakte zu Artgenossen bekommt. Natürlich könnte die Lady im besten Alter auch in eine bestehende Gruppe, denn sie zeigt sich sehr verträglich und sozial im Shelter. Ein Sonnenschein, sehr bescheiden, der nun ein Zuhause für immer sucht.

Medalla reist, gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Der Anbieter "TS FellWechsel e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Medalla, Galga"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück