Anzeige-Nr. 1451986
vom 18.09.2021
64 Besucher

Dago

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0162-9177127 bis 19 Uhr


Beschreibung
Dago teilte das Schicksal vieler Bauernhunde in der Toskana. Ein tristes Leben an der Kette, irgendwo alleine angebunden auf dem Hof, stand ihm bevor. Doch der junge Dago nahm sein Schicksal selbst in die Pfoten und zerriss den Strick, der ihn festhielt. Als er gefunden wurde, trug er noch das fast eingewachsene, enge Halsband mit einem Stück Seil daran.

Dago ist ein super freundlicher, verspielter Jungspund, geb. 01/2019. Wir suchen für ihn eine aktive Familie, die Freude daran hat, Dago die Welt zu zeigen und ihm das Hunde 1×1 beizubringen. Gelehrig scheint er laut den Pflegern jedenfalls zu sein.

Maremmani sind Herdenschutzhunde. Dago ist ein Mischling und es wird auch Collie Anteil vermutet.

Der hübsche Kerl könnte mit unserem nächsten Transport ausreisen, natürlich geimpft, gechippt und mit EU-Pass. Die Testergebnisse auf Leishmaniose und Filarien stehen gerade noch aus.

Fragen beantworte ich gerne.

Kontakt
Annette Gorny
annette.gorny@hundehilfe-mariechen.de

0162-9177127
bis 19 Uhr

Der Anbieter "Hundehilfe Mariechen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dago"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück