Anzeige-Nr. 1452857
vom 19.09.2021
766 Besucher

Jingle ein bildhübscher Kater

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Langhaarmix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein-Phelan e.V. 
13595 Berlin

Telefon: 017622866826


Beschreibung
Der bildhübsche rote Kater wurde bereits vor einigen Monaten von den Tierschützern in Moskau zur Kastration gebracht.Leider gab es damals keine freien Pflegestellen und so musste er wieder zurück auf die Straße gesetzt werden.Nun endlich dürfte er in eine Pflegestelle ziehen und bekam in einer Namensauktion seinen tollen Namen.Jingle ist sehr freundlich, zutraulich und verschmust. Er genießt die Momente in der Pflegestelle, in denen sich mit ihm beschäftigt wird.In der Pflegestelle war Jingle anfangs mit mehreren Katzen zusammen, diese begannen jedoch ihn zu verprügeln, so wurde er umgesetzt und lebt nun mit nur einer anderen Katze zusammen. Das funktioniert gut. Nette Hunde kennt Jingle auch.

Der Anbieter "Tierschutzverein-Phelan e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jingle ein bildhübscher Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück