Anzeige-Nr. 1453159
vom 20.09.2021
288 Besucher

🍀RUBIO🍀- der Löwenhund

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Boxer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Saveki for dogs 
52538 Gangelt

Telefon: 01573 4968568 oder 01777945241


Beschreibung
🐾 Boxermischling
🐾 Geboren 2014
🐾 ca. 50-55cm
🐾 Tierheim Spanien/Lugo

Rubio ist nun schon fast sein ganzes Leben im Tierheim. Mit einem Jahr kam er dort hin und bisher hat sich an dieser Situation leider nichts geändert.

Rubio ist ein lieber Kerl mit Löwenmähne,
der Menschen liebt und Kuscheleinheiten nur so aufsaugt.
Leider wird er irgendwie nie beachtet.
Rubio mag lange Spaziergänge oder das Spielen mit Bällen.
Mit Artgenossen versteht er sich gut, solange es die Mädels sind. Rüden mag er einfach nicht so sehr.
Im Ganzen wäre er wohl lieber Einzelprinz.
An der Sozialisierung mit Rüden kann und sollte man arbeiten, denn eigentlich ist Rubio ein Traumkerl.

Für Rubio suchen wir nun ganz liebe hundeerfahrene Menschen, die ihm noch etwas Benehmen beibringen und ihn so lieben, wie er eben ist.

Rubio ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und hat auch einen EU-Heimtierausweis.

Der Anbieter "Saveki for dogs" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🍀RUBIO🍀- der Löwenhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück