Anzeige-Nr. 1454010
vom 21.09.2021
94 Besucher
Hinweis von "Pfotenhilfe Sachsen e.V.":
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, gehen sie bitte auf unsere Webseite www.pfotenhilfe-sachsen.de und füllen ein Bewerbungsformular aus

Lichi

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Pfotenhilfe Sachsen e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Pfotenhilfe Sachsen e.V. 
09116 Chemnitz

Telefon: 0177/2778382 o. 0152/0864856


Beschreibung
Auch ich suche ein Für-Immer-Zuhause! Am Anfang war ich Menschen gegenüber sehr vorsichtig. Allerdings schafften es liebe Tierschützer mich einzufangen, wochenlang hat es aber gedauert. Als ich das erste Mal spazieren gehen konnte mit denen, wollte ich keinen Schritt gehen, weil ich das schlichtweg nicht kannte. Es geht mit viel Geduld aber. Man muss bei mir dran bleiben. Wirklich viel Vertrauen habe ich in euch Menschen noch nicht wirklich. Mit Geduld, Übung und Gelassenheit kann ich bei meinen jetzigen Menschen aber gut an der Leine laufen. Du siehst schon, ich bin lernbereit. In meinem Zimmer habe ich mir problemlos mit Rüden und Hündinnen den Platz geteilt. Mit anderen Hunden habe ich also auch bisher keine Probleme gehabt. Was mir sehr am Herzen liegt ist, dass ich eine liebevolle Familie bekomme, in der ich ruhig und gelassen ankommen darf. Ich habe Angst vor lauten Geräuschen und zu viel Trubel. Man muss das echt langsam und mit viel Geduld bei mir angehen, aber ich verspreche dir, dass ich ganz viel lernen möchte und dir das auch zeigen werde!

alle Tiere kommen geimpft und entwurmt mit einem gültigen Ausweis;

Der Anbieter "Pfotenhilfe Sachsen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lichi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück