Anzeige-Nr. 1454782
vom 22.09.2021
200 Besucher

Maxi - agiler Junge sucht sein HH

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Maxi wurde bei unserem spanischen Tierheimpartner abgegeben, da man sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Diese Familie hatte ihn einst als Welpe auf der Straße gefunden. Damit wurde er nun schon das zweite Mal verlassen.

Maxi ist lieb und freundlich im Umgang mit Menschen, anderen Hunden und Katzen. Er ist recht lebhaft und aktiv.

Wie das Laufen an der Leine funktioniert, hat er noch nicht gelernt. Er zieht und ist dem Leinenhalter gegenüber erstmal nicht sehr aufmerksam. Es muss eine Bindung zu ihm aufgebaut und trainert werden.

Für Maxi suchen wir ein Zuhause, gerne in ländlicher Umgebung, bei sportlichen, aktiven Menschen, die mit ihm das Hunde 1x1 trainieren.

Wer möchte Maxi ein tolles, aktives Zuhause geben?

Bei Abgabe ist er gechipt, entwurmt und hat alle notwendigen Impfungen erhalten.

Der Anbieter "Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maxi - agiler Junge sucht sein HH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück