Anzeige-Nr. 1454785
vom 22.09.2021
17 Besucher

Hulk - toller Malinois-Mix sucht HH

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malinois-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hulk wurde in der Nähe des Tierheimes gefunden. Von seiner Vergangenheit wissen wir leider nichts.

Er ist aber ein aufgeweckter, verspielter und lieber junger Kerl, der noch viel lernen muss. Anfangs etwas schüchtern aber er nimmt dann gerne Kontakt zu den Menschen auf.

Für einen Malinois-Mix ist er relativ -zart- aber sehr hübsch, aktiv und verspielt.

Er ist kinderfreundlich und damit für Familien geeignet. Allerdings muss er alles was der Mensch von ihm erwartet noch lernen. Mit anderen Hunden versteht er sich gut.

Wer möchte mit dem jungen Hulk ein liebevolles aktives Happy Home geben und kann ihn für das Zusammenleben mit dem Menschen gut trainieren?

Bei Abgabe ist er gechipt, entwurmt und hat alle notwendigen Impfungen erhalten.

Der Anbieter "Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hulk - toller Malinois-Mix sucht HH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück