Anzeige-Nr. 1455001
vom 23.09.2021
331 Besucher

Simba mit Löwenherz♥

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Herz für viele Pfoten Int. e.V.

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdi-Schäferhundmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Herz für viele Pfoten Int. e.V.
Herz für viele Pfoten Int. e.V. 
50169 Kerpen

Telefon: 0176 61807361 od. 0172 9028060


Beschreibung
Ich bin Simba, geb. 10.2018, ca 55 cm gross und um die 20 kg schwer und kastriert. Ich bin ein Schäferhund - Mischling und suche ein neues Zuhause.
Meine alte Situation war für mich nicht so schön. Mein Frauchen hatte sich damals getrennt und leider hat meine Erziehung darunter etwas gelitten. So wurde ich zu einem Angsthasen der auch mal nach vorne geht. Das mit dem Angsthasen hat sich zwar fast erledigt, denn ich bin jetzt viel selbstbewusster, aber mein neues Herrchen oder Frauchen sollte schon konsequent sein und sich mit Hunden auskennen.

Ich bin eigentlich kein schwieriger Hund. Eigentlich will ich nur geliebt werden, kann dann aber auch mal eifersüchtig reagieren.

Hundeschule wäre daher wirklich noch angebracht.

Kinder dürfen, wenn sie standfest sind, ruhig im Haus leben.

Habe ich meine neue Familie erst mal ins Herz geschlossen, bin ich ein sehr treuer Begleiter. Jedoch brauche ich definitiv jemanden, der streng und bestimmt führt, damit ich nicht in mein altes Muster verfalle.

EU Papiere sind natürlich vorhanden, gechipt und geimpft bin ich auch.

Mein jetziges Pflegefrauchen ist bereit, persönliche Gespräche mit Interessierten zu führen.

Ich freue mich auf viele neue Freundschaften um so mein neues Zuhause zu finden.

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Aufenthaltsort: in 19376 Tessenow

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Der Anbieter "Herz für viele Pfoten Int. e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Simba mit Löwenherz♥"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück