Anzeige-Nr. 1455128
vom 23.09.2021
69 Besucher

Patky sucht Dosenöffner

Facebook Twitter
Drucken
Spende für HerzensHunde-Hessen.e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für HerzensHunde-Hessen.e.V.
HerzensHunde-Hessen.e.V. 
65597 Hünfelden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Patky, 280 € Schutzgebühr
Noch in der Slowakei (SA)
Rüde, 46 cm hoch, 14 kg
Mischling, unkastriert
Gechipt, geimpft

Kluger, mittelgroßer Hundemann sucht Familie, die viel Auto fährt!

Gestatten? Mein Name ist Patky. Laut Papieren bin ich 8 Jahre alt, fühle mich allerdings deutlich jünger. Mich fand man auf einem verlassenen Grundstücken. Kein Paradies. Leider trug ich es chronische Darmentzündung davon und muss nun mein restliches Leben hyperallergene Kost zu mir nehmen. Auf diesem Weg suche ich eine Familie mit älteren Kindern, gern auch schon mit vorhandenem Hundekumpel.

Was zeichnet mich aus? Laut meinen Tierpflegern bin ich verschmust, treu und liebe ausführliche Spaziergänge. Draußen zeige ich mich von einer flotten Sohle. An der Leine laufen ich gut. Solang mir kein Reh vor die Flinte läuft, kann Mensch mich getrost auch von der Leine lassen. Weitere Fähigkeiten sind: Treppen laufen, Auszug fahren, im Auto unterwegs sein. Auch verstehe ich mich gut mit anderen Hunden.

Natürlich gibt es wie bei jedem auch Schattenseiten an mir. Mein Jagdtrieb ist leider ziemlich ausgeprägt vorhanden. Hier müssten meine neuen Menschen auf jeden Fall mit mir dran arbeiten. Übrigens bin ich 46 cm hoch und 14 kg schwer.

Welche unternehmungsfreudige Familie nimmt mich auf?

Hier gibts noch ein Video von mir zu sehen: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=5008940435820046&id=147849528595852

Sie haben Interesse an Patky? Dann füllen Sie gern unsere Adoptantencheckliste aus unter https://www.herzenshunde-hessen.de Menüpunkt Vermittlung.

Patky reist mit gültigen Papieren 5fach geimpft, gechipt, entwurmt nach Deutschland. Wir organisieren alle Tiertransporte selbst und führen diese eigenverantwortlich durch. Patky kommt per registrierten Trace zu seinen Adoptanten.

Für weitere Fragen wenden Sie sich gern an folgende Vermittlerin:

Anja Ana Jaeckel
0178-180 44 90
Anja.jaeckel@herzenshunde-hessen.de

Der Anbieter "HerzensHunde-Hessen.e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Patky sucht Dosenöffner "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück