Anzeige-Nr. 1455905
vom 25.09.2021
343 Besucher
Hinweis von "Hundenetzwerk Nordhessen e.V.":
Unsere Tiere reisen auch während der Corona Krise in ihr neues Zuhause.

Pepper Chihuahua 5 Jahre

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Hundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: 0151- 41828373


Beschreibung
Pepper Chihuahua 5 Jahre sucht eine Familie
Der kleine Pepper kam zu uns über eine andere Organisation. Er wurde in Ungarn auf der Strasse gesehen und eingefangen in der Nähe eines Gipsy Dorf. Er war dadurch dann sehr verängstig und hat auch Anfangs geschnappt aus seiner Unsicherheit herraus. Jetzt ist er aufgetaut und ein mobiles Kerlchen. Manchmal ist er auch etwas dominant anderen Rüden gegenüber. Er kommt aber sonst gut zurecht mit anderen Hunden. Mit Kindern ab 12 Jahren hat er keine Probleme. Katzen mag er aber nicht. Es steckt noch viel Unsichereit in Ihm, deswegen sollte er ländlich vermittelt werden und in einen ruhigen Haushalt. Er sollte auch nur zu Hunde erfahrenen Besitzern gehen. Er ist ein süßer und liebevoller kleiner Kerl , jetzt auf seiner Pflegestelle. Pepper wird kastriert gechipt geimpft mit einem negativen Herzwurmtest vermittelt.
Aufenthaltsort: Ungarn Pflegestelle
Kontakt: Andrea Roller 0151- 41828373
HundeNetzwerk Nordhessen e.V.

Der Anbieter "Hundenetzwerk Nordhessen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepper Chihuahua 5 Jahre"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück