Anzeige-Nr. 1456159
vom 25.09.2021
176 Besucher
Hinweis von "Zorro Dogsavior e.V.":
Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht genau sagen, wann unsere Hunde reisen können. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen. Zudem bitten wir um Verständnis, dass sich längere Wartezeiten bei der Beantwortung der Anfragen ergeben.

Grey, Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Zorro Dogsavior e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bluetick Coonhound (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
Rüde
geb. ca 2012
Größe ca. 45 cm
Gewicht ca. 18 kg
RASSE
Jagdhund- Bluetick Coonhound
CHARAKTER
ruhig, freundlich, aufmerksam

11. Dezember 2020
Grey unser Bluetick Coonhound schickt uns neue Bilder.
Natasa schreibt uns, dass der wirklich hübsche Hundemann ein ganz charmanter Spaßvogel ist, sehr lieb im Umgang mit Mensch und Hund, immer fröhlich und superlieb. Er hat das Zeug zu einem ganz tollen Familienhund.
Doch leider fehlt ihm dieses Zuhause bei lieben Menschen noch, und so wartet er brav in Hopeland darauf von SEINER Familie entdeckt zu werden.

14. Oktober 2020
Grey, der liebenswürdige Senior sucht noch immer nach einem Gnadenbrotplätzchen

17. April 2020
Auch unser Senior Grey schickt uns zwei neue Bilder und möchte sich in Erinnerung bringen. Ihm geht es soweit gut, doch ist auch er nur einer von vielen verschiedenen Hunden. Sicher würde der liebenswürdige Senior gern ein eigenes Körbchen beziehen und im Kreis seiner Menschen das Leben beschaulich genießen.

Februar 2020:
Grey haben unsere Tierschutzkollegen im wahrsten Sinne des Wortes von der Straße aufgelesen. Einsam, traurig und völlig verloren stolperte er durch die Straßen Thessalonikis. Sie konnten einfach nicht wegschauen und brachten ihn nach Hopeland.
Dort wird der sanfte freundliche Hundeopi medizinisch versorgt und aufgepäppelt.
Vermutlich hat er es in seinem Leben nie wirklich gut gehabt, denn durch Mangelernährung sind seine Beinchen ziemlich dünn und staksig.
Auch ist er vermutlich etwas inkontinent, aber das muss noch abgeklärt werden. Allerdings darf man nicht vergessen, dass Grey bereits 13 Jahre alt ist und im Alter funktionieren Organe nun mal nicht mehr so gut wie bei jungen Hunden.
Der Opi ist ein sehr sehr lieber Zeitgenosse- brav, bescheiden und lieb, dankbar trifft es richtig gut.
Anfangs war er etwas zurückhaltend doch mittlerweile blüht er auf und genießt die Fürsorge der Volontäre.
Damit das so bleibt brauchen wir Paten für den Hundemann, denn die medizinische Versorgung sowie Futterkosten müssen wir gewährleisten.

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopulos
FON 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

hier gehts zur Bewerbung:
http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Wir vermitteln unsere Hunde nach positiver VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, mit EU PASS versehen.

Der Anbieter "Zorro Dogsavior e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Grey, Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück