Anzeige-Nr. 1456605
vom 26.09.2021
26 Besucher

Lothar sucht aktive Familie

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TierRettung Ausland e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TierRettung Ausland e.V.
TierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 022029262273


Beschreibung
• Rasse: Schäferhund - Mischling
• Gesundheitszustand: gut
• geboren: ca. 01.06.2016
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdtrieb: unbekannt
• sucht: aktive Anfänger, Familien

Eigenschaften:

Lothar ist ein lieber, junger und sicher sportlicher Rüde, 18,8 kg schwer und 57 cm groß.
Er wurde auf der Straße gefunden, und so ist nichts zu seiner Geschichte bekannt. Ganz eindeutig ist ein Schäferhund in ihm zu erkennen, und so wird er auch als klug und aufgeweckt beschrieben. Man kann gut mit ihm kommunizieren, er ist ein Hund, der Menschen sehr mag, und gefallen will.
Die Fotos zeigen, wie er gelassen zwischen den Zwingern mit bellenden und herumspringenden Hunden steht. Außerhalb der Auffangstation strahlt sein Gesicht vor Freude. Er geht gerne spazieren und ist seinem Alter entsprechend aktiv.
Er hat keine Probleme mit anderen Hunden und teilt sich den Zwinger mit einem gemischten Rudel.

Lothar ist kein Hund für kleine Gassirunden. Seine Familie sollte ihn an ihren Aktivitäten teilhaben lassen und einen Hund mit rascher Auffassungsgabe suchen, den sie fördern und fordern möchte. Mit der wunderschönen Rüden kann man sicher toll Hundesport machen und alles, was man sich als Teamwork vorstellen kann.
Der nette Rüde sucht also einen Platz bei lieben Menschen, gerne mit Schäferhund-Erfahrung, die Zeit für ihn haben und gerne mit Hund aktiv sind.

Lothar wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.

Der Anbieter "TierRettung Ausland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lothar sucht aktive Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück