Anzeige-Nr. 1456835
vom 26.09.2021
268 Besucher

Sweetie Paul🥰 sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Salzlandkreis e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Salzlandkreis e.V.
Tierschutzverein Salzlandkreis e.V. 
39218 Schönebeck/Elbe

Telefon: 017641506699


Beschreibung
Sweetie Paul ist ca.6 Jahre alt.
Seine bisherigen Jahre waren für Paul nicht gerade rosig.
Er war das,was man einen Wanderpokal nennt.
Seine letzte Station, bevor er zu uns kam, war eine Gartenlaube in der er Tag und Nacht sein Leben fristete.
Paul zeigt sich Männern Anfangs gegenüber sehr skeptisch.
Aber da er einem Leckerchen nicht abgeneigt ist,kann man ihn schnell für sich gewinnen.
Frauen gegenüber ist er aufgeschlossener.
Wenn er Vertrauen gefasst hat,ist er total verschmust.
Paul entwickelt bei ihm vertrauten Personen einen Beschützerinstinkt.
Auf Grund seiner Rasse müssen die neuen Besitzer mit Sweetie Paul einen Wesenstest absolvieren.
Den müssen seine zukünftigen Menschen aber nicht zahlen.
Da unser Paul einen Schutzengel beim Ordnungsamt hatte,wurde er von Amtswegen eingezogen.
Die Stadt Calbe bezahlt für Paul den Wesenstest.
Weiterhin Bedarf es einer Mieterbescheinigung, wenn kein Eigenheim vorhanden ist.
Bei ernsthaftem Interesse an Paul, meldet euch bitte unter den Handynummern 0152 57936192 oder 0162 2890330.

Euer Tierschutzverein Salzlandkreis e.V.

Der Anbieter "Tierschutzverein Salzlandkreis e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sweetie Paul🥰 sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück