Anzeige-Nr. 1458093
vom 28.09.2021
52 Besucher

Valentino möchte nicht vergessen werden💔

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Stray - einsame Vierbeiner e.V. 
40822 Mettmann

Telefon: 017624705960


Beschreibung
Unser schöner Valentino sucht ein Zuhause. Er ist 2017 geboren, ca. 55cm hoch und wiegt ungefähr 23kg. Valentino ist geimpft, gechippt und entwurmt.

„Valentino braucht einfühlsame Menschen - schön wäre ein ruhiger Hund in der Familie, wo er sich einiges abschauen könnte. Oder wenn er zusammen mit Rusty adoptiert werden könnte. Mit Rusty habe ich viel gearbeitet, und er ist ein entspannter, freundlicher Hund geworden. Valentino versteht sich mit allen Hunden, egal ob Hündinnen oder Rüden.“

Auch seinen dritten Geburtstag musste Valentino im Furever-Land-Shelter verbringen. Warum nur? Wo sind die Menschen, an deren Seite er endlich die Welt außerhalb des Geheges erobern darf? Diese Menschen werden einen treuen Gefährten bekommen, und einen äußerst sozialen. Egal, ob jung oder alt, männlich oder weiblich, Valentino kann sich auf sein Gegenüber einstellen, spielen, toben oder sich zurückziehen, wenn der andere eine Pause braucht.

Valentino wurde auf der Straße geboren. Wie viele Geschwister er ursprünglich hatte, wissen wir nicht. Als unser griechischer Tierschützer Panagiotis ihn und seine Familie zum ersten Mal sieht, ist gerade einer der Welpen überfahren worden. Die trauernde Hundemama, Alaska, und ihre drei verbliebenen Welpen lassen Panagiotis keine Ruhe, immer wieder fährt er zu der Stelle, wo er sie gesehen hat, und schließlich gelingt es ihm, die vier einzufangen. Alaska ist gleich sehr zutraulich, ihre Welpen begegnen den Menschen skeptisch. Valentino und sein Bruder Rusty sind bis heute anfangs Fremden gegenüber schüchtern, aber wenn Valentino jemanden kennt, ist er glücklich über dessen Zuwendung. Von den vieren hat bislang nur Valentinos Schwester Kosmima eine Familie gefunden.

Hier der Link zu Valentinos Beitrag auf unserer Homepage:

http://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-rueden-und-ihre-schicksale/5854-valentino

Wenn Valentino Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin aufnehmen würden:
Miriam Balders / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 0176 24705960
Mail: m.misic@stray-ev.de

Der Anbieter "Stray - einsame Vierbeiner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Valentino möchte nicht vergessen werden💔"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück