Anzeige-Nr. 1459424
vom 30.09.2021
77 Besucher

Flai, Einzelkater möglich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Murka Katzenhilfe Russland 
44795 Bochum

Telefon: 01739735715


Beschreibung
Bei unserem Lackfellchen Flai fehlt eigentlich nur noch das „r“ am Ende des Namens. Denn dieses süße Katerchen umgibt ein sehr liebevolles Flair.
Flai lebte schon länger am Kanalufer eines Ausläufers der Newa mitten in der Stadt. Er durfte bei anderen Freigängern mit am Futter naschen und kam so irgendwie über die Runden. Eine Tierschützerin wurde auf ihn aufmerksam und hat erfahren, dass er kein Zuhause hat. So ist er also in dem Katzenheim gelandet und lässt dort seinen Charme spielen.
Menschen findet Flai richtig interessant und nett. Er beobachtet ständig, was im Raum so vor sich geht und begegnet den Pflegern und Besuchern immer ganz offen und lieb. Ganz lässig legt er sich in den Weg, so dass man gar nicht anders kann, als ihn mit Streicheleinheiten zu verwöhnen. Dazu steigt er übrigens auch ganz gerne auf den Schoß. Aber man kann auch schön spielen mit ihm oder ihn mit einem Karton beglücken. Das Katerchen ist wirklich dankbar, nun eine geborgene Bleibe zu haben.
Mit den vielen neuen Mitbewohnern kommt Flai friedlich aus. Er kommuniziert viel mit ihnen und ist immer freundlich. Ganz sicher wäre er zufrieden in einem neuen Zuhause, wo er mit netten Freunden die Liebe der Menschen teilen darf. Aber er ist im Heim die meiste Zeit selbstständig unterwegs und macht es sich gemütlich oder guckt aus dem Fenster, was die Vögelchen so treiben. Wenn die neue Familie genügend Zeit für ihn hat, könnte er deshalb auch durchaus einzeln gehalten werden, vorzugsweise mit gesichertem Freigang oder einem schönen Balkon.

Unsere Katzen werden nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr inklusive Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 260 EUR pro Katze und beinhaltet: Grundimmunisierung, Tollwutimpfung, Chip, russischer Impfpass, Anmeldung bei TASSO, Tests auf FIV und FeLV, Kastration, Entwurmung und Behandlung gegen eventuelle Parasiten.

Bewerben Sie sich unter https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Vermittlung/Bewerbungsformular.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS SICH UNSERE KATZEN BIS ZUR VERMITTLUNG IN RUSSLAND BEFINDEN UND NICHT BESICHTIGT WERDEN KÖNNEN!

WIR VERMITTELN UNSERE KATZEN NICHT IN EINZELHALTUNG AUSSER WENN ES SO IN DER ANZEIGE VERMERKT IST!

Sie können uns mit einer Tierpatenschaft unterstützen unter https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Helfen/Tierpate+werden und somit einer Katze vor Ort helfen. Herzlichen Dank dafür!

Der Anbieter "Murka Katzenhilfe Russland" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flai, Einzelkater möglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück