Anzeige-Nr. 1460513
vom 02.10.2021
64 Besucher

Baz 3 -liebt Menschen,ist ungestüm-

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Schäferhund-X

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Zypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Baz (geb. ca. Mai 2020, Schulterhöhe ca. 55cm) wurde uns von einer Tötungsstation übergeben und über seine Vorgeschichte ist uns leider sonst nichts bekannt.

Baz ist ein grosser, starker und manchmal auch ein wenig ungestümer Hund, mit einem supertollen Charakter. Er liebt die menschliche Nähe und zeigt keine besonderen Ängste, muss aber noch sehr viel lernen. Erziehung hat er wohl bis heute noch nicht wirklich genossen.

Auch hat er ziemlich sicher noch nie in einem Haus gelebt… aber auch das kann er mit seinen neuen Menschen lernen und schon bald wird er wissen, wie man sich als Hund zu benehmen hat.

Baz braucht aufgrund seiner Grösse aktive und starke Menschen, die bereit sind, mit ihm vielleicht in eine Hundeschule zu gehen, oder ihm selber eine konsequente Erziehung zukommen zu lassen.

Er ist ein wirklich lieber Hund, der sich auch gut mit anderen Hunden versteht. Er geht sehr gerne spazieren und freut sich über jede kleine Abwechslung. Baz würde es lieben, gemeinsam mit seinen neuen Menschen durch die Wälder zu streifen, oder andere Abenteuer zu erleben.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie ihr weiteres Leben mit Baz verbringen möchten.

Der Anbieter "Zypernhunde suchen ein Zuhause" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baz 3 -liebt Menschen,ist ungestüm-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück