Anzeige-Nr. 1461152
vom 03.10.2021
223 Besucher

Floppy sucht konsequentes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

evtl. Labradormix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Neue Tierhilfe e.V. 
76547 Sinzheim - Kartung

Telefon: 07221 276261


Beschreibung
Jungspund FLOPPY sucht aktives Zuhause
Mitte August geht unser Floppy auf eine Pflegestelle bei einer Hundetrainerin, da mit ihm noch einiges aufgearbeitet werden muss!
Der 2 Jahre junge Mischlingsrüde braucht etwas Zeit zum auftauen, wenn er vertrauen zu dem Menschen gefunden hat, ist er ein lernwilliger, frecher, kuschelbedürftiger Rüde, der gerne auch mal seine Grenzen dem Menschen gegenüber austestet.
Floppy lebte in seinem ehemaligen Zuhause mit anderen Hunden zusammen, die sich akzeptiert haben. Hier würden wir sagen, dass Floppy auf jeden Fall nach der Sympathie entscheidet, wen er mag oder nicht. Hündinnen haben bei dem aktuell noch unkastrierten Rüden natürlich Vorrang ;)
Für Floppy wünschen wir uns ein Zuhause, in dem ihm Grenzen gesetzt werden und er nicht nur körperlich sondern auch geistig gefördert wird, da der Jungspund noch viel zu lernen hat...
Meldet euch gerne telefonisch bei uns, damit wir einen Termin zum Kennenlernen ausmachen können.
Floppy befindet sich auf einem Pflegeplatz, Kontakt gerne über uns!

Der Anbieter "Neue Tierhilfe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Floppy sucht konsequentes Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück