Anzeige-Nr. 1461365
vom 03.10.2021
420 Besucher

Maverick, er liebt Kinder

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

American-Bulldog-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Maverick… coole Socke auf 4 Pfoten
Ihr kennt Maverick?
Der coole Typ aus Top Gun mit jeder Menge Herz, fürchtet weder Tod noch Teufel, strahlendes Zahnpastagrinsen und total gutaussehend?
Frech wie Rotz und kommt irgendwie immer damit durch?
Hey… wir haben das tierische Pendant.
Maverick… geballter Charme auf 4 Pfoten, gut gebaut mit breiter Brust und Knackpo.
Ein Kumpel für dick und dünn und jugendliche (fast) 18 Monate alt (geb 03/20).
Maverick wickelt die Mädels locker um die kleine Kralle und Kinder findet er mega…
wenn sie auch schon ein bissl standfest sein sollten, denn Maverick hat sportliche 65cm SH und ist voller Elan.
Wer also mit diesem tollen Kerl die Welt erobern möchte…
Maverick ist zu jeder Schandtat bereit.
Bitte bedenkt…
Maverick ist ein Dogo Argentino(-Mix?) und zählt in den Bundesländern BW, Bayern, BB, HH und NRW zu den Kat.2 Hunden, die die jeweiligen Auflagen erfüllen müssen.
Der Bub hatte eine Familie und wurde gehätschelt und verwöhnt, jetzt, wo er adult ist, will man ihn nicht mehr, er ist „zu groß“ geworden, so hatte man sich das nicht vorgestellt.
Maverick hockt jetzt bei uns im Zwinger und versteht die Welt nicht mehr.
Er ist ein toller Familienhund und hat den „Kindertag“ in unserem Shelter in vollen Zügen genossen.

Der Anbieter "Nothunde La Mancha e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maverick, er liebt Kinder"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück