Anzeige-Nr. 1461421
vom 03.10.2021
152 Besucher

Foxi - ein aktiver kleiner Kerl 🐶

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Foxi-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Foxi ist ein im Dezember 2020 geborener Foxi Mischling. Eigentlich hatte er mit einem Bruder ein Zuhause, jedoch bracht ihn die Familie nach einem halben Jahr ins Tierheim. Leider ist Foxi ziemlich unerzogen, denn er hat noch rein gar nichts lernen dürfen. Aus diesem Grunde hat er sich seine eigene Beschäftigung gesucht und ist immer wieder ausgebüxt. Foxterrier sind von Haus aus sehr aktiv und brauchen viel Beschäftigung, um ausgelastet zu sein.

Er ist ein absolut netter Hund und sucht sportliche, erfahrene Besitzer die Lust haben mit ihm gemeinsame Aktivitäten zu erleben und Foxi liebevoll konsequent seine Grenzen zu zeigen. Er passt auch zu Kindern oder aktiven Senioren, jedoch ist er sehr ungestüm vor lauter Energie.

Da Foxi noch sehr jung ist, kann man aus diesem Rohdiamanten einen echten Diamanten machen. Lust darauf hat er auf jeden Fall. Rüden mag er nicht besonders, Hündinnen akzeptiert er nach Angewöhnung. Über seinen Bezug zu Katzen gibt es noch keine Informationen, es kann aber gerne ein Katzentest gemacht werden. Das Leine laufen muss mit ihm noch geübt werden.

Foxi ist 45 cm groß und wiegt ca 15 kg. Er wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinem Schnelltest auf Reisekrankheiten bestimmt bald zu seiner neuen tollen Familie reisen dürfen. Er ist NOCH nicht kastriert, dies wird aber zeitnah gemacht werden.

Aktuell befindet er sich im Tierheim Zalaegerszeg.

-----------------

Datum: 3. Oktober 2021

Größe: mittelgroß (35-50 cm)
Geschlecht: Rüde
Rasse: Foxi-Mix
Geburtsdatum: 12/2020
Farbe: braun

verträglich mit Hündinnen: nach Gewöhnung
verträglich mit Rüden: eher nein
verträglich mit Kindern: sie sollten hundeerfahren sein
verträglich mit Katzen: wird gerne getestet

Wesen: ein aktiver Rohdiamant, der noch geschliffen werden soll

Aufenthaltsort: TH Bogancs

♥️ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/foxi/ ♥️

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Foxi - ein aktiver kleiner Kerl 🐶"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück