Anzeige-Nr. 1462255
vom 04.10.2021
56 Besucher

BONNIE & CLYDE

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierisch Grenzenlos e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierisch Grenzenlos e.V.
Tierisch Grenzenlos e.V. 
96050 Bamberg

Telefon: 0951 - 2979971


Beschreibung
BONNIE & CLYDE

Rasse: EKH
Projekt: Griechenland/Patras
Geschlecht: weiblich & männlich
Alter: geb. 25.03.2021
Sonstiges: verträglich mit Hunden und mit anderen Katzen, verschmust und anhänglich, sehr verspielt (BONNIE ist anfangs ein wenig schüchtern bei fremden Menschen)

Aktueller Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland

Hallo, wir sind BONNIE & CLYDE und wir sind zusammen mit unserer Mama in Griechenland gefunden worden. Unsere Mama hat schon ein Zuhause gefunden und jetzt machen wir uns auf die Suche 😉 .

Wir sind zwei kleine Sonnenscheinchen und immer mittendrin im Geschehen. Unsere Pflegeeltern wickeln wir auf jeden Fall mit Links um die Pfötchen. Wie es sich für Babykatzen gehört, raufen wir sehr gerne, lieben ausgiebige Spielchen und sind manchmal ganz schön wild.

Nach dem Spielen holen wir uns dann auch immer unsere Kuscheleinheiten ab, dabei schnurren wir auch ganz doll.

Wir sind richtige kleine Wildfänge, lebhaft, sehr verspielt und immer zu einem Schabernack aufgelegt. Vom Wesen her sind wir sehr umgänglich und lieb und wir haben gewisse Vorstellungen von einem geeigneten Zuhause: bitte mit Platz zum Toben und Spielen, mit vielen lieben Händen, die uns streicheln und kuscheln und einem großzügigen eingenetzten Balkon, Terasse oder wenn möglich bitte späterem Freigang.

Wie sind aktuell noch zu jung für eine Kastration. Geimpft, entwurmt und mit Chip versehen können wir Minis aber schon bald in unser neues Leben starten.

Wer hat noch Schmusekapazitäten, gefüllte Näpfchen und warme Plätzchen für uns beide im Doppelpack frei?

info@tierisch-grenzenlos.de

Der Anbieter "Tierisch Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BONNIE & CLYDE "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück