Anzeige-Nr. 1462882
vom 05.10.2021
58 Besucher

Garrik

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Murka Katzenhilfe Russland 
44795 Bochum

Telefon: 01739735715


Beschreibung
Unser niedlicher Tigerjunge Garrik hat jetzt genug vom Pflegekind-Dasein, hat einfach schon seine Koffer gepackt und sitzt nun geduldig darauf, bis er endlich zu seiner Traumfamilie ausreisen kann.
Als Garrik einst mit seinen Geschwistern in einem Wohnhauskeller gefunden wurde, war er noch ganz klein und durch seine scheue Mama ein kleiner feiger Wirbelwind. Garrik durfte dann in einer Pflegestelle einziehen, wo er gesund und in bester Katzengesellschaft groß werden durfte.
Der süße Tiger hat sich natürlich in der ganzen Zeit an den Umgang und das Zusammenleben mit den Menschen gewöhnt. Er ist zwar vorsichtig, wenn man hektisch oder direkt auf ihn zukommt und er wird in einem neuen Zuhause etwas zum Auftauen brauchen. Aber wenn er seine Menschen kennt, dann liebt er sie auch. Bei der Pflegemama fordert er ganz deutlich Aufmerksamkeit ein. Hat sie keine Zeit für Streicheleinheiten, die er so mag, dann darf sie ihn aber auch mit einem Leckerli vertrösten.
Garrik ist neugierig, weshalb er auch öfter mal das Leben draußen vor dem Fenster beobachtet und er ist gerne auf den Kletterwänden oder den Katzenbäumen unterwegs. Aber natürlich kann er auch keiner Federangel und keinem Mäuschen widerstehen, sondern vergnügt sich beim Spielen.
Im Alltag mit den vielen anderen Katzen zeigt er sich von einer friedlichen und lieben Seite. Garrik kommuniziert viel mit den anderen und beschäftigen sich gerne mit ihnen zusammen. Dabei bleibt das Katerchen aber immer unaufdringlich und genießt einfach, wenn ihn eine Freundin mal ein Bisschen putzt oder man sich die Kuschelbettchen teilt.

Unsere Katzen werden nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr inklusive Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 260 EUR pro Katze und beinhaltet: Grundimmunisierung, Tollwutimpfung, Chip, russischer Impfpass, Anmeldung bei TASSO, Tests auf FIV und FeLV, Kastration, Entwurmung und Behandlung gegen eventuelle Parasiten.

Bewerben Sie sich unter https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Vermittlung/Bewerbungsformular.

WIR VERMITTELN UNSERE KATZEN NICHT IN EINZELHALTUNG AUSSER WENN ES SO IN DER ANZEIGE VERMERKT IST!

Sie können uns mit einer Tierpatenschaft unterstützen unter https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Helfen/Tierpate+werden und somit einer Katze vor Ort helfen. Herzlichen Dank dafür!

Der Anbieter "Murka Katzenhilfe Russland" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Garrik"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück