Anzeige-Nr. 1462933
vom 05.10.2021
248 Besucher

Harry, möchte Einzelprinz sein

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Germaines Herzensstreuner e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Germaines Herzensstreuner e.V.
Germaines Herzensstreuner e.V. 
30900 Wedemark

Telefon: 01797369690


Beschreibung
Der superliebe, FIV positive Harry ist am 05.04.2018 geboren.
Er ist ein eher ruhiger, verspielter Kuschelkater mit unglaublichem Lebenswillen und einer unendlich traurigen Geschichte.
Trotzdem liebt er Menschen und würde am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln... unglaublich aber wahr.
Er ist ein superlieber, selbstbewusster Kater, der dann auch mit kleinen -Liebesbissen- zeigt, wenn es ihm zu viel mit Kuschenl wird.
Harry geht es Dank der lieben Spenden der Paten für den FORL-Check so viel besser. Er lebt allein im Casa-Büro und begleitet alle Arbeiten dort sehr aufmerksam - und wird natürlich auch liebevoll bekuschelt. Aber er braucht viel mehr Zuwendung, als er dort bekommen kann, denn er ist wirklich einsam. Ein Platz bei Menschen im Homeoffice könnte ihm also sehr gefallen.
Deshalb möchten wir auch ihm jetzt ein eigenes Zuhause suchen - als Einzelkatze in einer Familie mit viel Zeit zum Kuscheln, aber ohne oder nur mit älteren Kindern und ohne andere Katzen oder Hunde.
Er möchte Einzelprinz sein und nicht mehr teilen müssen.
Er wünscht sich einen vernetzten Balkon oder sogar ein kleines Freigehege und ganz viel leckeres Nassfutter.
Geschichte
Es ist unfassbar, was der liebe Harry ertragen musste...
Es war bekannt, dass er krank ist und dringend Hilfe und ärztliche Versorgung braucht, aber niemand war bereit die Kosten für das liebe Kerlchen zu übernehmen. Also wurde Harry einfach in einen Innenhof gesperrt, notdürftig gefüttert und über einen sehr langen Zeitraum allein seinem Schicksal überlassen. Als wir zum Glück von dem unfassbaren Schicksal erfuhren, haben wir ihn sofort geholt, ihn lange behandelt, und hoffen jetzt auf ein eigenes liebevolles Zuhause für den tollen Traumkater.
Er ist FIV positiv, aber seit dem FORL check mit kompletter Zahnextraktion ist er total stabil und hofft das er endlich ein zu Hause findet.
Wir vermitteln Harry nach eine positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in Höhe von EUR 220,00 in ein liebevolles passendes Zuhause.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf FIV positiv/FELV negativ getestet.
Er hat selbstverständlich einen EU-Heimtierpass.
Diese wunderbare Samtpfote wird über Pfötchenhilfe Herzensstreuner in Kooperation mit Germaines herzensstreuner e.V. vermittelt.
Germaines herzensstreuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und führt selbstverständlich u.a. tierärztliche Maßnahmen (wie: Impfungen, Entwurmungen, Untersuchungen auf mögliche Erkrankungen, Chippen und, sofern das Tier das entsprechende Alter hat, ebenfalls die Kastration) durch und dokumentiert diese.
Erstkontakt bitte per E-Mail und mit der Angabe einer Telefonnummer.
hallo@pfoetchenhilfe-herzensstreuner.org

Der Anbieter "Germaines Herzensstreuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harry, möchte Einzelprinz sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück