Anzeige-Nr. 1464020
vom 07.10.2021
236 Besucher

EROS - braucht Schutz und Liebe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Boxer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 01515 - 60 56 010


Beschreibung
Juni 2021 - Es gibt ganz aktuelle Videos und Fotos von unserem tollen Eros!

Schaut euch die tollen Fotos von Eros an und auch die Videos sprechen für sich. Eros entwickelt sich prächtig. Seine äußerlichen Wunden aus der Vergangenheit sind verheilt, er hat auch einige Kilos zugenommen und sein Fell glänzt. Er ist ein sehr toller und lieber Hund. Eros lebt weiterhin auf einer italienischen Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen.

Es scheint, als würden seine innerlichen Wunden auch nach und nach heilen. Was ihm hier aber helfen würde, wäre eine eigene -Für-Immer-Familie- die ihn so nimmt wie er ist, mit seiner Vergangenheit aber auch seiner großartigen Zukunft.

Bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin, um mehr über den wundervollen Buben zu erfahren!
------------------------------------------------------------------------------------------
Eros wurde vor im Mai 2019 in einem erbarmungswürdigen Zustand auf der Straße gefunden. Er war bis auf die Knochen abgemagert, voller blutiger Wunden und Striemen, die auf Schläge hindeuteten, und ein Ohr war komplett zerbissen. Er war unsagbar verstört, schreckte bei jedem Geräusch zusammen und hatte Angst vor Menschen.

In diesem jämmerlichen Zustand wurde von einer Frau aufgenommen, zum Tierarzt gebracht und es zeigte sich, dass er pos. auf Leishmaniose war.

Kein Grund, unseren bezaubernden Hundemann zurückzuweisen, oder? Eros hat einen sehr sanften Charakter, manchmal ist er sogar ein bisschen ängstlich.

Eine Adoption könnte ein Einzelplatz sein (aber auch gerne mit einer Hündin), wo er ein bisschen verwöhnt wird. Er kann gut an der Leine gehen und freut sich auf IHREN Anruf.

Weitere Informationen:
Geboren: April 2016
Größe: ca. 70 cm
Krankheiten: Leishmaniose positiv, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 350,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Silvia Kemper
eMail:Silvia.Kemper@pro-canalba.eu
Telefon: 01515 - 60 56 010

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EROS - braucht Schutz und Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück