Anzeige-Nr. 1464294
vom 07.10.2021
86 Besucher

Sandalo- anhängliche Samtpfote

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Sieben-Katzenleben e.V.
Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Sieben-Katzenleben e.V.
Sieben-Katzenleben e.V. 
77871 Renchen

Telefon: 0451 72152 (AB)


Beschreibung
Es gibt immer wieder Glückspilze unter den Streunerkatzen, die von tierlieben Menschen von der Straße geholt und aufgenommen werden. Doch leider hält dieses Glück für Sandalo (geb. ca. 2016) nicht an. Nachdem sie als ganz junges Kätzchen gerettet wurde, muss sie nun leider ihre Pflegefamilie verlassen und sich auf die Suche nach einem neuen endgültigen Zuhause machen. Und hierbei möchten wir Sandalo gerne behilflich sein.

Viel Hilfestellung sollte Sandalo eigentlich gar nicht benötigen, denn wer die bezaubernde Maus einmal persönlich kennengelernt hat, weiß, dass sie für sich selbst spricht. Doch leider tun sich die schwarzweißen Kuhkätzchen in der Vermittlung erfahrungsgemäß sehr schwer. Warum das so ist, kann man nur schwer nachvollziehen, denn gerade bei ihnen findet man die wirklich interessantesten Muster. Sandalo hat sich einen besonders putzigen Look ausgesucht und sich ein großes schwarzes Dreieck über die Nase gestülpt. Das verleiht ihr nicht nur ein pfiffiges Aussehen, sondern bringt einen immer zum Schmunzeln, wenn man sie anschaut.

Aber nicht nur durch ihr Äußeres, sondern auch durch ihr liebes Wesen wird sie ihren neuen Menschen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Sandalo ist eine liebevolle und anhängliche Katze und damit die perfekte samtpfötige Begleiterin.

Sandalo (sándalo = spanisch Sandelholz) ist für eine nette Familie ein ebenso kostbarer und unverzichtbarer Bestandteil, wie es Sandelholz für ein Parfum ist und sich erst im Zusammenspiel zwischen Mensch und Tier entfaltet.

Sandalo ist eine freundliche und sehr soziale Katze, die ohne Probleme mit Artgenossen zusammenlebt und auch zukünftig nicht auf samtpfötige Gesellschaft verzichten möchte.

Wie viele Katzen neigt auch Sandalo zur Bildung von Harnkristallen.

Der Anbieter "Sieben-Katzenleben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandalo- anhängliche Samtpfote"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück