Anzeige-Nr. 1464931
vom 08.10.2021
223 Besucher

FLOOR sucht Staff-Liebhaber in Ö/NL

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TierRettung Ausland e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Staffordshire-Bullterrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TierRettung Ausland e.V.
TierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Vermittlung nur nach Österreich/ Niederlande
Floor ist ein wunderschönes, freundliches und noch junges Hundemädchen mit einer tollen Fellzeichnung! Wie, wo und unter welchen Umständen sie gelebt hat, bevor sie ins Tierheim kam, wissen wir leider nicht – sie wurde nämlich alleine auf der Straße gefunden. Was wir aber wissen ist, dass Floor eine entzückende Hündin mit Riesenpotenzial ist, die sich gut mit anderen Hunden versteht und Menschen liebt. Sie geht allen ausgesprochen freundlich, friedlich und aufgeschlossen zu – auch Kindern. Wenn sich dabei ein paar Streicheleinheiten, gemeinsame Spiele oder ein Spaziergang durchs Grüne ergeben, freut sie sich immer ganz besonders. Weiters zeigt sich Floor sehr lernwillig und schlau, sodass sie bei Trainingseinheiten voller Motivation dabei ist und es genießt, neues erlernen zu dürfen. So würde sich die Süße in den richtigen Händen bestimmt im Nu zu einer Musterschülerin mausern. ;-) Über die Gesellschaft anderen Hunde freut sich Floor auch immer besonders und kommt im Tierheim mit allen gut aus – egal ob Rüden, Hündinnen, ob jung oder alt, ob groß oder klein. Das tolle Hundemädchen ist geschätzte 2,5 Jahre jung (geb. ca. 01/2019) und steht somit in der Blüte ihres Lebens, die sie so gerne mit einer liebevollen Familie teilen würde. Leider ist uns ihr Rassemix nicht bekannt, jedoch könnte sie ein Staffordshire Terrier-Mischling sein. Für diese Traumhündin suchen wir nun nach unternehmungsfreudigen Menschen, die Floors Schicksal zum Guten wenden und ihr ein glückliches und wohlbehütetes Leben ermöglichen möchten. Wer möchte sich von Floor verzaubern lassen?

Der Anbieter "TierRettung Ausland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FLOOR sucht Staff-Liebhaber in Ö/NL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück