Anzeige-Nr. 1466173
vom 10.10.2021
36 Besucher

Freddie, ein schöner , lieber Kater

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Germaines Herzensstreuner e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Germaines Herzensstreuner e.V.
Germaines Herzensstreuner e.V. 
30900 Wedemark

Telefon: 01797369690


Beschreibung
Das wunderschöne, schwarze Lackfellchen Freddie ist am 10.09.2020 geboren.
Er ist ein sehr aktives und sehr liebes Katerchen.
Freddie liebt eigentlich alle Menschen im Allgemeinen, Kinder im Speziellen, andere Katzen und auch Hunde. Er liebt es zu Klettern, zu Rennen und mit anderen Katzen zu spielen. Deshalb braucht Freddie auch ein Zuhause, in dem mindestens 1 Artgenosse in ähnlichem Alter und mit ähnlichem Temperament lebt.
Auf gar keinen Fall Einzelhaltung.
Besonders süß an Freddie ist, dass er - wenn er unbedingt Liebe braucht - mit einem leisen Miauen um Kuscheln bittet.
Auch sollte das neues Zuhause über Platz und einen großen Kratzbaum verfügen, ein gesicherter Freigang (Freigehege) wäre perfekt.
Wir wünschen uns für Freddie eine liebe Familie mit Kindern zum schmusen und spielen mit mindestens einem einem Artgenossen im ähnlichen Alter und gern auch liebem Hund und vernetzten Balkon oder schönem Freigangplatz.
Geschichte:
Freddie tauchte eines Tages an einem Supermarkt auf und wurde dort einige Zeit von viele Personen gefüttert weil er so zutraulich war. Schwarze Katzen sind in Spanien leider extrem unbeliebt und da Freddie jeden liebevoll begrüsste war nicht auszuschließen, dass er eingefangen wird.
Ein liebes Mädchen nahm ihn eines Tages mit, um für den lieben Kater ein eigenes Zuhause zu suchen.
Leider war die Suche aus vorgenannten Gründen erfolglos, so bat sie uns um Hilfe bei der Suche.
Jetzt wartet Freddie in einer unserer Pflegestellen darauf, dass sich jemand in ihn verliebt und er ab November 2021 in ein neues Zuhause ausreisen kann.
Wir vermitteln Freddy nach einem positiven Vorbesuch (in digitaler Form in Coronazeiten) mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in Höhe von EUR 220,00 in ein liebevolles passendes Zuhause.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf FIV/FELV negativ getestet.
Er hat selbstverständlich einen EU-Heimtierpass.
Diese wunderbare Samtpfote wird über Pfötchenhilfe Herzensstreuner in Kooperation mit Germaines herzensstreuner e.V. vermittelt.
Germaines herzensstreuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und führt selbstverständlich u.a. tierärztliche Maßnahmen (wie: Impfungen, Entwurmungen, Untersuchungen auf mögliche Erkrankungen, Chippen und, sofern das Tier das entsprechende Alter hat, ebenfalls die Kastration) durch und dokumentiert diese.
Erstkontakt bitte per E-Mail und mit der Angabe einer Telefonnummer.
hallo@pfoetchenhilfe-herzensstreuner.orgF

Der Anbieter "Germaines Herzensstreuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freddie, ein schöner , lieber Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück