Anzeige-Nr. 1468598
vom 14.10.2021
156 Besucher

WINSTON sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
ARTGERECHT Tierschutz e.V. 
63303 Dreieich

Telefon: 06103 9887643


Beschreibung
Rasse: Zwergwidder
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren/Alter: ca. 10/2012
Farbe: gelb
Haltung: Außenhaltung
Beschreibung: Winston ist ein kleiner Prinz, der sein Frauchen sehr gut erzogen hat. Er ist wählerisch was den Speiseplan angeht und kommt nur zum Kuscheln, wenn es ihm passt. Seine Partnerin Eve hat er vor kurzem verloren, ist aber nach wie vor putzmunter und richtet sich sein Gehege ein wie er möchte. Besonders wenn Frauchen gerade mit dem Service fertig ist, dann wird die Buddelkiste umgegraben, dass Streu verteilt und geschaut, dass Frauchen auch alles richtig macht. Mag er das Buffet an Salat und Wiese nicht, wird es gleichmäßig im Außengehege verteilt. Seine Eve hat ihn sehr umsorgt, gekuschelt und geputzt. Der kleine Prinz hingegen verwöhnte seine Partnerin eher weniger. Wenn er seine 5 Minute hat, rennt er durch sein Reich, um dann müde wieder auf seinem Deckchen zu liegen. Wer Winston adoptiert, holt sich einen kleinen Clown ins Haus und hat viel Spaß und Freude.
Gesundheit: Winston ist gegen MYXO und RHD geimpft.
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 64683 Einhausen

Kontakt:
Artgerecht Tierschutz E.V.
Tel.-Nr. 06103 9887643
info@artgerecht-tierschutz.com
Kontaktformular
Betreff:
"WINSTON sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück