Anzeige-Nr. 1469860
vom 16.10.2021
470 Besucher

Der kleine Tobi verliert sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V. 
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0172-8501874


Beschreibung
Weil sein Frauchen ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen kann, muss der gehörlose Tobi gehen. Das süße Kerlchen ist ein Malteser-Mix und ca. 10 Jahre alt. Das Alter hat auch bei Tobi seine Spuren hinterlassen. Der kleine Mann ist taub, sieht schlecht und hat ein schwaches Herz. Er bekommt täglich seine Herztablette. Da er häufig Pippi muss, wäre eine Erdgeschosswohnung mit Zugang zu einem Garten ideal. Tobi geht noch sehr gerne spazieren, spielt gerne mit seinen Stofftieren und liebt es geknuddelt zu werden.
Es wird dringend ein neues Zuhause gesucht, in dem er seine restliche Lebenszeit verbringen darf.
Tobi ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und wiegt ca 5 kg.

Der Anbieter "Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der kleine Tobi verliert sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück