Anzeige-Nr. 1469994
vom 16.10.2021
728 Besucher

Chuck sucht DICH

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0173 - 27 88 571


Beschreibung
Update vom Oktober 2021
Hallo, ich bin's wieder, der Chuck. Ich hatte es schon geschafft, war nach Deutschland zu einer Familie gezogen und dachte mein großes Glück gefunden zu haben. Leider können sie mich nicht behalten und nun suche ich wieder nach einem Zuhause, in dem ich geliebt werde und mich geborgen fühle.
Eigentlich bin ich nämlich ein echt toller Kerl. Ich kenne bereits die Grundkommandos und lerne gerne. Vielleicht können wir ja zusammen trainieren? Gerade das Alleinbleiben muss ich noch üben, das fällt mir nämlich sehr schwer. In meiner Familie war ich auch deshalb mit im Büro, das hat mir sehr gut gefallen und war unkompliziert.
Wichtig ist für euch auch zu wissen, dass ich kein Nassfutter vertrage.
Mit meinen 7 Monaten bin ich noch ein junger Hund, der sich mit Sicherheit gut anpassen können wird.
Bitte meldet euch schnell bei meiner VermittlerIn, wenn ihr das Gefühl habt, dass wir zueinander passen könnten. Ich würde so gern in mein -Für-Immer-Zuhause- ziehen und endlich richtig ankommen!
Besuchen Sie Chuck auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb.02.2021
Schulterhöhe: cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 €
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: 22527 Hamburg
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Yvonne Beier
eMail: yvonne.beier@pro-canalba.eu
Telefon: 0173 - 27 88 571

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chuck sucht DICH"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück