Anzeige-Nr. 1470046
vom 16.10.2021
176 Besucher

JESSIKA – Aller guten Dinge sind Drei

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0160 - 14 43 169


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Jessika und ich bin ca. 60 cm groß. Meine beiden Schwestern Jazabelle, Janice und ich wurden ausgesetzt. Wir drei suchen dringend ein neues Zuhause, da es uns hier im Canile nicht gut geht. Wir sind recht dünn und suchen daher schnellstmöglich nach einem neuen Frauchen oder Herrchen.

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir ein liebevolles Frauchen oder Herrchen, dass sich gut um mich kümmert. Es sollte immer genug Futter geben, da ich aktuell etwas dünn bin. Wir sollten gemeinsam bei ausgiebigen Spaziergängen die Welt erkunden. Am besten üben wir dabei auch noch ein wenig, wie man an der Leine geht, denn dabei bin ich noch etwas unsicher.

Ich bin sehr neugierig und möchte noch ganz viele Dinge kennenlernen und erschnüffeln. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da draußen eine wundervolle Welt wartet, die wir zusammen erkunden können.

Mein neues Frauchen oder Herrchen sollte mich außerdem auslasten und regelmäßig mit mir spielen. Nach einem langen Spaziergang und ausgiebigen Spielen wünsche ich mir eine kleine Ruhepause. Am besten in einem bequemen und flauschigen Körbchen. In dieser Pause freue ich mich über ganz viele Kuschel- und Streicheleinheiten.

Ich hoffe, dass ich bald ein schönes, neues und endgültiges Zuhause finde. Hoffentlich habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest zusammen mit mir die Welt da draußen erkunden. Bitte melde ich möglichst bald bei meiner Vermittlerin oder meinem Vermittler, damit ich möglichst bald aus diesem Canile rauskomme. Ich freue mich schon und kann es kaum erwarten!


Besuchen Sie Jessika auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 12.12.2018
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Weitere Informationen:
Alter: geb. 12.12.2018
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer
eMail: simone.leitenbauer@pro-canalba.eu
Telefon: 0160 - 14 43 169


Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JESSIKA – Aller guten Dinge sind Drei "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück