Anzeige-Nr. 1470275
vom 16.10.2021
34 Besucher

Pompon sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach
Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Pompon
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe/Gewicht: ca 52 cm/ca 16 kg
Verträglichkeit mit Hunden: nein
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder:
Besonderheiten: /
Aufenthalt: Polen
Pompon ist ein schöner, junger Hund, der viel Liebe und Aufmerksamkeit verdient. Im Tierheim ist er als freundlicher, sehr offener und zutraulicher Hund bekannt. Er ist ein Energiebündel, daher braucht er viele Aktivitäten. Im Moment ist das Laufen an der Leine für die Pfleger noch eine echte Meisterleistung, so zieht er, aber wenn man intensiv mit ihm übt, werden sowohl er als auch seine Menschen die gemeinsamen Spaziergänge genießen können. Die Nähe von Menschen ist für Pompon sehr beruhigend. Er ist dann ruhiger und ausgeglichener, weil er gerne mit Menschen zusammen ist. Pompon ist ein sehr neugieriger Hund, der gerne Neues erkundet. Andere Hunde mag er nicht, da er seine Menschen lieber für sich alleine haben möchte. Wir suchen also für Pompon ein Zuhause
als Einzelprinz. Wer möchte Pompon ein Zuhause schenken; ein Zuhause, das er noch nie hatte, wo er geliebt wird und wo mit ihm konsequent gearbeitet wird.

Pompon könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein zuhause findet
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de

Der Anbieter "Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pompon sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück