Anzeige-Nr. 1470312
vom 16.10.2021
664 Besucher

Erfüllen Sie Goldi´s Traum???

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
geb. 2016

ca. 65cm hoch

Der hübsche Gold ist auf der Suche nach seiner eigenen Familie. Aktuell befindet er sich in unserer Partnerstation in Portugal. Wie genau er dort gelandet ist, wissen wir nicht. Daher ist uns auch seine Vergangenheit unbekannt. Bekannt ist aber, das Gold die Station und den Alltag dort endlich hinter sich lassen und ankommen möchte.

Gold möchte in seiner Familie ankommen, die Herzen im Sturm erobern und zum Strahlen bringen. Gold ist sicher ein Hund, mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Er möchte den Menschen gefallen und tut sicherlich fast alles dafür.

Da er vor Ort mit anderen Hunden zusammenlebt, gehen wir davon aus, dass er gegen einen zweiten Vierbeiner nichts einzuwenden hätte. Wie er allerdings auf Katzen oder andere Tiere im Haushalt reagiert, lässt sich leider nicht einschätzen.

Erfüllen Sie den Traum von Gold und lassen ihn endlich ankommen?



Gold ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.
Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/gold-m/

Der Anbieter "Hoffnungsvolle Tierherzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Erfüllen Sie Goldi´s Traum???"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück