Anzeige-Nr. 1476970
vom 26.10.2021
133 Besucher

Micky

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Rumänischer Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Zauberpfötchen e.V. 
34399 Wesertal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallihallo, ich bin

❤️Micky❤️

Heute möchte ich mich auch vorstellen, damit ich eine Chance bekomme, gesehen zu werden.

Ich bin ein kleiner Rüde und wurde zusammen mit meinen Geschwistern bei Susanne auf dem Schutzhof abgegeben.

Hier geht es mir prima, ich hab jetzt immer genug zu essen und trinken,
meine angegriffene Haut ist prima abgeheilt und mein Fell ist wunderschön dicht nachgewachsen.
Ich habe auch eine wunderhübsche Fellzeichnung in meinem weißen Fell, fast wie ein Tiger.
Aber ich bin garnicht so draufgängerisch, sondern eher noch etwas schüchtern.
Ich genieße die Kuschelzeiten, aber leider ist die Zeit dafür immer begrenzt.

Aus diesem Grund suche ich jetzt hier nach meinen Menschen, die mir ein Zuhause schenken wollen.
Ich möchte auch so gerne ein weiches Bettchen haben, streichelnde Hände, liebevolle Worte,
und meine eigene Familie.
Ich hätte auch garnichts dagegen, wenn schon ein Hund in meinem zukünftigen Zuhause lebt, der mich an die Pfote nimmt und mir ein bisschen Sicherheit gibt.

Möchtest DU meine Familie werden?

Ich reise zu dir komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Ausweis.

Ich werde auch getestet auf
Herzwürmer
Borelliose
Ehrlichiose und
Anaplasmose.

Ausreisen darf ich nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Auch mein Sicherheitsgeschirr habe ich im Gepäck.

Wenn du mir ein Zuhause schenken möchtest, dann schreibe doch bitte eine Nachricht an die Zauberpfötchen!

Ich warte solange hier auf deine Post!

❤️❤️ Micky ❤️❤️

Der Anbieter "Zauberpfötchen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Micky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück