Anzeige-Nr. 1483782
vom 05.11.2021
62 Besucher

Besonderes zu Hause gesucht

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Beschreibung
Wir sind Captain und Kalle, sind beide ca 1,5 Jahre alt und suchen schon sehr lange nach unserer Familie.

Gefunden wurden wir beide von einer jungen Frau als wir noch ganz klein waren, ohne Mama oder Geschwister. Katzenschnupfen hatten wir damals auch noch. Das ganze haben wir super überstanden. Nur bei Kalle sieht man noch auf dem einen Auge einen Schatten, aber das ist nicht schlimm, Kalle kann trotzdem auf dem Auge was sehen.

Wir sind anfangs etwas schüchtern und brauchen etwas Zeit, um Vertrauen zu neuen Menschen aufzubauen. Aber Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Haben wir unsere anfängliche Zurückhaltung überwunden, sind wir absolute Traumkatzen, die gerne spielen, toben und gestreichelt werden möchten. Mit uns hat man definitiv Spaß.

Wir wünschen uns ein zu Hause mit einem eingenetztem Balkon und ohne Kinder. Dafür sind wir stubenrein, komplett geimpft, kastriert, haben einen Chip, sind entwurmt, entfloht und auf FIV/FelV negativ getestet. Das Ding mit dem Katzenklo haben wir natürlich auch kapiert.

Gerne dürfen wir auf unserer Pflegestelle in Elmshorn besucht werden. Unsere Pflegemama hat auch immer ausreichend Bestechungsleckerlis im Schubfach.

DIe Schutzgebühr beträgt für beide zusammen 300€.

Der Anbieter "Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Besonderes zu Hause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück