Anzeige-Nr. 1487692
vom 11.11.2021
31 Besucher

Junger, verspielter PAUL.sucht Dich!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzprojekt Italien e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Unbekannt

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzprojekt Italien e.V.
Tierschutzprojekt Italien e.V. 
97070 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Zuhause gesucht: PAUL
PAUL und seine Geschwister wurden ca. im Mai 2019 geboren und kurz darauf ausgesetzt. Alfonso und Elena nahmen die Rasselbande im Refugium U.N.A. auf.

Anfangs waren sie sehr schüchtern, wer weiß, was ihnen widerfahren ist. Alfonso und Elena versuchten, ihr Vertrauen in den Menschen wieder aufzubauen, mit Erfolg.

Alle haben sich toll entwickelt und bis auf PAUL haben nun auch alle ein Zuhause gefunden. PAUL ist ein junger, verspielter und wunderschöner Hund.

Das Hunde ABC muss unser kleiner Wildfang noch lernen, aber wir sind da ganz zuversichtlich.

An Ostern wird auch der letzte verbleibende Bruder von PAUL, Snow, in sein Zuhause ziehen. Dann ist PAUL ganz alleine.

Bitte lasst diesen wunderschönen, lieben Junghund nicht zurück. Er hat ein Zuhause so sehr verdient.

Wer schenkt PAUL sein Herz und ein Zuhause?
Anfragen unter: vermittlungen@tierschutzprojekt-Italien.de

Ihr wollt uns dabei unterstützen PAULs Versorgung sicherzustellen?
Hier geht's zur Patenschaft: https://www.tierschutzprojekt-italien.de/hunde/paul-u-n-a

Bitte gib bei Anfragen immer Deine Mailadresse an. Wir bitten um Verständnis, dass Deine Anfrage sonst nicht bearbeitet werden kann. Danke!

Der Anbieter "Tierschutzprojekt Italien e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junger, verspielter PAUL.sucht Dich!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück