Anzeige-Nr. 1490744
vom 16.11.2021
101 Besucher

MICKEY sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Meerschweinchen (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
ARTGERECHT Tierschutz e.V. 
63303 Dreieich

Telefon: 06103 9887643


Beschreibung
Rasse: American Crested
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: ca. 06/2020
Farbe: rot/weiß
Haltung: Innenhaltung
Beschreibung:
„Mickey – sehe ich aus wie eine Maus? Nein, mit Sicherheit nicht!“

Nein, Mickey ist ein waschechtes Meerschweinchen, ein Meerschweinchen, welches einen neuen Lebensabschnitt beginnen möchte.

Ein Teil davon ist schon abgeschnitten – Mickey ist nämlich inzwischen kastriert. Ups!

Als dieser Zustand noch ein anderer war, lebe er mit einem ebenfalls unkastrierten Artgenossen zusammen. Das ging so gar nicht gut! Die beiden wurden räumlich getrennt und jeder für sich lebte in seiner Etage im Doppelstockkäfig.

Von daher sucht er nun bevorzugt einen Platz bei einer, oder mehreren Damen. Ausreichend Platz zum Rennen und Flitzen sollte vorhanden sein und Versteckmöglichkeiten dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Fast hätten wir noch vergessen zu erwähnen, dass Mickey sich auch der menschlichen Hand nicht verweigert. Hier und da mal gekrault zu werden findet er nicht schlecht.
Gesundheit: Mickey ist putzmunter. Es sind keine Erkrankungen bekannt.
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63303 Dreieich

ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
Alpenstraße 5a · 63303 Dreieich
Telefon 06103 9887643
www.artgerecht-tierschutz.com

Kontaktformular
Betreff:
"MICKEY sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück