Anzeige-Nr. 1491303
vom 16.11.2021
89 Besucher

MARKO

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde
geb. ca. März 2021
Grösse: ca. 45 cm (Stand August 2021)
Marko ist noch in Patras/Griechenland

Marko wurde im Industriegebiet von Patras gefunden. Er hat als einziger seiner vier Geschwister überlebt, auch seine Mutter war tot. An diesem Ort werden viele Hunde ausgesetzt, ihrem Schicksal überlassen und nicht selten vergiftet oder ermordet. Die Tierschützer brachten Marko zum Tierarzt, wo seine Hautprobleme behandelt wurden. Jetzt lebt er auf einer örtlichen Pflegestelle und wartet auf ein eigenes Zuhause. Noch ist er etwas scheu, weshalb wir für ihn geduldige, erfahrene Menschen suchen, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen möchten.
Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da der Vater nicht bekannt ist. Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.

Die Vermittlung erfolgt ausschließlich nach einer positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Der Anbieter "Tierfreunde Patras" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARKO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück