Anzeige-Nr. 1492029
vom 18.11.2021
256 Besucher

Notfall Victor sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Beschreibung
Name: Victor
Geschlecht: Rüde
Geboren: 28.12.2014
Größe: ca. 40 cm
Besonderheiten: die hinteren Beinchen sind gelähmt
Katzenverträglich: ja

Victor ist ein kleiner Hundemann, der uns sehr am Herzen liegt, wahrscheinlich noch etwas mehr als viele andere Hunde, da wir wissen, dass seine Vermittlungschancen eher gering sind. Seine Hinterbeinchen sind nämlich gelähmt.

Aber wir möchten ihn dennoch hier bewerben, denn auch er hat ein eigenes Zuhause verdient. Er ist in seinem Herzen nämlich eine Frohnatur geblieben. Freut sich über Hunde und auch Mietzenkontakte und insbesondere über uns Menschen. Mit seinem Gewägelchen kann er sich gut alleine fortbewegen, wobei ein extra für ihn angepasstes sicher noch komfortabler wäre.

Vieles ist mit einem eingeschränkten Hund ganz -normal- - einiges dennoch anders. Wir wünschen uns Menschen, die beides sehen und mit Victor leben möchten. Auch wenn er keine Bergwanderungen mitmachen kann und anstatt der ausdauernden Spaziergänge Physiotherapie für ihn gut wäre.

Dafür ist er ein klasse Autofahrer, lässt sich gerne auch mal - hops- auf den Arm nehmen und ist ein unglaublich lieber Kerl.

Gerne erzählen wir bei Interesse mehr über Victor und drücken ihm ganz fest die Daumen!

Hat Victor Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir von Streunerhilfe Susi & Strolch e.V. uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Victor wird gegen einen Schutzvertrag und eine Vermittlungsgebühr in Höhe von 330 Euro durch Streunerhilfe Susi & Strolch e.V. vermittelt. All unsere Hunde sind bei der Einreise nach Deutschland geimpft, gechipt, und entwurmt.

Ansprechpartnerin: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
Telefon: 0176/22729174

Der Anbieter "Streunerhilfe Susi und Strolch e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Notfall Victor sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück