Anzeige-Nr. 1493213
vom 20.11.2021
1075 Besucher

Stella ist bereit für ein neues Leben

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
D - 50321 Bruehl. Hallo Welt, mein Name ist Stella:

Sanft

Tapfer

Entzückend

Lustig

Liebenswert

Anders

Obwohl ich noch so jung bin, habe ich schon sehr Schlimmes und auch sehr Schönes erlebt. Bei meiner ersten Familie in Rumänien bin ich aus einem Fenster im 2. Stock gestürzt und habe mich schwer verletzt. Meine Familie brachte mich zu einem Tierarzt und gab mich frei. Dieses „frei“ hieß, dass sie mich nicht mehr abholen wollten. So kam ich in das Shelter in Baia Mare. Dort haben sich die Tierschützer sehr lieb um mich gekümmert und mir versprochen, dass ich ein ganz tolles Leben haben werde.

Nach ein paar Wochen bin ich dann auch schon auf eine ganz lange aufregende Reise gegangen. Meine liebe Pflegemama hat mich abgeholt und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Ich genieße es so sehr, wenn sie mit mir kuschelt und spielt. Jeder Tag ist bunt und voller Wunder für mich. Ich bin so froh, dass ich den Sturz überlebt habe. Ich lebe so gerne.

Unsere kleine Stella ist tatsächlich eine unglaublich lebensfrohe kleine Maus. Ihre liebe Pflegestelle sagt „mit Stella unterwegs sein, ist wie mit einem Popstar spazieren gehen“. Jeder Mensch und jeder Hund findet sie toll und sie umgekehrt liebt jede Aufmerksamkeit. Ihr gesamtes Wesen und ihre Ausstrahlung sind positiv und voller Sanftheit und Freude. Auch ihr Schicksal meistert sie mit voller Akzeptanz. Sie liebt die Ausflüge mit ihrem kleinen Rollstuhl und macht stetige Fortschritte dank Nahrungsergänzungen, Physio- und EMS-Therapie. Die mit ihrer Verletzung einhergehende Inkontinenz ist dank eines guten Blasenmanagements in einem guten Rhythmus und auch hier macht Stella lieb mit. Dennoch hatten sich Kalziumoxalatsteine gebildet (sofortige ärztliche Behandlung) und ein angepasstes Futter ist ratsam.

Stella ist einfach ein entzückendes unkompliziertes Hundekind, etwa ein Jahr alt und mit ca. 30 cm und 7 kg eine kleine Hündin. Neugierig erkundet sie die Welt und freut sich über alles und jeden. Offen und voller Zuneigung geht sie auf Menschen und Artgenossen zu. Auch Katzen kennt sie und hat keine Probleme mit ihnen.

Sie liebt Kauknochen und ihre Kuscheltiere und schläft abends immer mit einem Kuschelherz ein.

Zu ihrem perfekten Glück fehlt ihr jetzt nur noch ihre eigene Für-Immer-Familie. Liebe, Sicherheit und Freude sollen ihr Leben bestimmen. Gerne informieren wir in einem persönlichen Gespräch über die Inkontinenz und die pflegerischen Bedürfnisse.

Unsere Stella ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle vermittelt werden.

Möchtest du Stella auf Lebenszeit in Deinem Herzen und Deinem Heim aufnehmen? Dann melde dich gerne, wir freuen uns.

https://youtu.be/-HoOXhwF3n8
https://youtu.be/t51o3PcQx2I
https://youtu.be/6jz0_uEQ06g

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stella ist bereit für ein neues Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück