Anzeige-Nr. 1497862
vom 28.11.2021
63 Besucher

SOS - JAFU - braucht dringend Hilfe !

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Stiftung für heimatlose Hunde - Fundacio Eurodog Mallorca 
E-07001 Palma de Mallorca

Telefon: 0034 - 971 791 061


Beschreibung
SOS Spanien/Orense - ganz schlimmer Hunde Notfall - Rüde, 6 J., geb.ca. 2015 (geschätzt)- Er befindet sich in Spanien. -

Update 21.02.2020 - SOS Spanien/Orense - ganz schlimmer Hundenotfall - Jafu braucht jemand, der Erfahrung mit einem traumatisierten Hund hat oder finanzielle Unterstützung, um einen Trainer um Hilfe zu bitten

Diese arme Seele ist in Orense/Spanien in der Tötung. Jafu braucht ein Wunder !!! Er humpelt, ist verletzt und hat auf seinem ganzen geschundenen Körper Narben. Jafu hat immer noch die Kette um seinen Hals, die zeigt, was er für ein furchtbares Leben gehabt haben muss ... sicher war er Tag und Nacht angekettet. Jafu ist sehr gestresst in der Tötung. Er läuft Tag und Nacht in Kreisen.

ER MUSS DORT SCHNELL RAUS UND BRAUCHT DRINGEND JEMAND, DER ERFAHRUNG MIT TRAUMATISIERTEN HUNDEN HAT !!! Es darf nicht sein, dass er nach seinem furchtbaren Leben nun auch noch einsam und allein im Zwinger stirbt .... BITTE, wer finanziell helfen kann, um für ihn einen Hundetrainer zu bezahlen.

Update - 28.02.2020 - Der Verein Catydog holt Jafu zu sich nach Kantabrien. Mit Euren lieben Spenden kann er medizinisch behandelt und kastriert werden. Conchi nimmt ihn in der Hundepension auf, und es wird mit ihm gearbeitet und spazieren gegangen, so oft es die Zeit erlaubt ... keiner kann sagen, wie lang er braucht, bis er sich von seiner furchtbaren Vergangenheit erholt hat.
NUN BRAUCHEN WIR DRINGEND PATEN - für die Behandlung, den Trainer, und allein für die Pension- kostet 100 Euro im Monat. Also entweder 10 Paten á 10 Euro oder oder ...

Spendenkonto - Empfänger: Asoc. Pro Animales Carballino -
Iban: ES 4630700039016093696927, -
Bic-Code: BCOEESMM070 -
Paypal: ventasproanimales@gmail.com -
Verwendungszweck: Jafu

Info u. Kontakt: englisch / spanisch: Bea -
email: pacarballino@gmail.com - Whats app: 0034- 605193137 -
ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SOS - JAFU - braucht dringend Hilfe !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück