Anzeige-Nr. 1499856
vom 30.11.2021
13 Besucher

Van Gogh sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 015231954890


Beschreibung
Unser so menschenbezogener Van Gogh ist nicht glücklich im Katzenhaus, er wünscht sich so sehr eine eigene Familie mit der er den ganzen Tag kuscheln kann ❤

Trotz langer Eingewöhnung in unserer Katzengruppe zeigt sich van Gogh leider weiterhin sehr dominant mit den anderen Katzen. Positive Interaktionen haben wir leider bisher nicht sehen können. Menschen liebt er hingegen, er sucht ständig den Kontakt und hängt sich an das Gitter im Katzenhaus wenn die Pfleger gerade in anderen Räumen sind. Schmuseeinheiten genießt er ausgiebig.
Daher haben wir uns entschlossen für van Gogh ein zu Hause zu suchen indem er Einzelprinz sein darf. Das ist wichtig, dass sein neues zu Hause langfristig sehr viel Zeit für ihn hat. Van Gogh wird in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang vermittelt. Toll wäre ein eingenetzter Balkon auf dem er sich sonnen kann. Ein Hund sollte in Van Goghs zu Hause nicht sein, da er auf der Straße schwer gebissen wurde.
Van Gogh ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet, er ist geschätzt 2-3 Jahre alt.

Wer schenkt dem süßen Kater sein Herz? ❤

Der Anbieter "TSV Hundeleben-Saar" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Van Gogh sucht sein Glück "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück