Anzeige-Nr. 1500043
vom 01.12.2021
48 Besucher
Hinweis von "Pfotenhilfe Sachsen e.V.":
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, gehen sie bitte auf unsere Webseite www.pfotenhilfe-sachsen.de und füllen ein Bewerbungsformular aus

Willy

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Pfotenhilfe Sachsen e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Pfotenhilfe Sachsen e.V. 
09116 Chemnitz

Telefon: 0177/2778382 o. 0152/0864856


Beschreibung
Bei dieser Geschichte, friert einen das Blut in den Adern.
Das Leben von Willy war alles andere als schön. Unvorstellbar was der Hund durchleben musste!!!
Willy wurde von den städtischen Hundefängern aufgegriffen. Mit einem Seil und einer Schlinge um den Hals, wurde er aus einem Dorf geholt. Ob das nicht schon grausam genug war, schneidete man ihm ein Stück von seiner Zunge ab! Dafür findet man keine Worte nur WUT!!!!!!!
Willy hatte starke Schmerzen, seine Wunden mussten von alleine heilen.
Das Vertrauen dem Menschen gegenüber war gemindert .
Für Willy suchen wir erfahrene Hundeeltern, mit ganz viel Liebe, Ruhe, Zeit und Geduld!! Es ist eine große Aufgabe sein Vertrauen , sein Herz und seine Liebe zu gewinnen .
Willy ist ängstlich aber kein Beller und er kennt mittlerweile das Leben im Haus.
Eine gewisse Zeit lebte er im Büro des Tierheimes, weit weg von dem Alltag und Hektik. Auf diesem Platz wurde Willy ruhiger und auch nicht mehr so nervös.
Katzenverträglich ist er und zeigt auch kein Jagdverhalten.
Er hat es verdient, endlich sein zu Hause zu bekommen. Da wo er zur Ruhe kommt und von den Menschen die Liebe bekommt, die er braucht, die schlimme Zeit zu vergessen.

alle Hunde sind geimpft und haben einen Pass....

Der Anbieter "Pfotenhilfe Sachsen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Willy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück