Anzeige-Nr. 1500669
vom 02.12.2021
32 Besucher

toller ADONIS wartet schon so lange

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7-8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2013/2014
Größe: ca. 50cm
geimpft, entwurmt

Video aus August 2020: https://youtu.be/Wx9CmNBV1v8
Video aus April 2020: https://youtu.be/Z_sQLElFNLY
Video aus Oktober 2019: https://youtu.be/vHkdPWNLNAs

Der hübsche ADONIS hat sehr eindrucksvollen Augen und ist ein freundlicher und aufmerksamer Rüde, der uns Menschen gegenüber absolut zutraulich ist. Er ließ sich überall ohne Probleme von uns anfassen und zeigte sich dabei sehr verschmust und entspannt. Dabei drängte er sich nie auf, sondern wartete immer geduldig bis er an der Reihe war.

Mit seinen Artgenossen kommt ADONIS durch seine sehr ausgeglichene und total umgängliche Art absolut gut zurecht und wäre daher auch zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt er jedoch noch nicht.

Alle Infos zum Vermittlungsablauf unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Der Anbieter "ProDogRomania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"toller ADONIS wartet schon so lange"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück