Anzeige-Nr. 1500927
vom 02.12.2021
44 Besucher

Turbo - möchte Einzelprinz sein

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Schäferhund Mischling
Geb. ca. 12. 2018
Größe: ca. 55 cm
kastriert

Unser Turbo irrte alleine auf den Strassen umher und wurde bei uns im Tierheim abgegeben.

Bei uns im Tierheim ist er ein netter und intelligenter Rüde, er ist uns immer freundlich gesonnen ist und den Kontakt sucht.

Turbo ist aktiv, lernbegierig und passt sich gut an. Natürlich muss er noch ein bisschen dazu lernen, aber das wird er bestimmt gerne mit seiner neuen Familie üben.

Im Tierheim möchte Turbo mit den anderen Hunden nichts zu tun haben, beim Spaziergang läuft er so an anderen Hunden vorbei, aber Kontakt zu Ihnen möchte er nicht.

Turbo vermitteln wir nur in eine Familie ohne andere Tiere und ohne kleine Kinder, da wir nicht wissen, ob er Kontakt zu Kindern hatte und sie richtig einschätzen kann.

Suchen sie einen tollen Begleiter, dann melden sie sich doch einfach bei mir, Turbo würde gerne bald umziehen.

Turbo ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Pass.


Ansprechpartnerin:
02851 / 3817 oder 0172 / 4636607
carmenhess@tierschutz-lemuria.de

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Turbo - möchte Einzelprinz sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück