Anzeige-Nr. 1502666
vom 05.12.2021
40 Besucher

Nuri 10/2020 kennt Kinder , verspielt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Nuri… unser lebenslustiges ein-Ohr-Wölfchen

Geimpft mit EU Pass gechipt und registriert bei Tasso kastriert je nach Alter und entwurmt mit Schutzvertrag zu vermitteln.

Verein Nothunde la mancha e.v.

www.nothunde-la-mancha.com



Nuri ist gerade mal knapp ein Jahr alt (geb 10/20) und stand schon auf der Todesliste von Baza.
Und weil das Leben von so einem jungen Hüpfer unmöglich so früh schon enden darf, wurde sie von unseren Animaleas übernommen, denn irgendwo ist die Familie, die sie zu schätzen weiß.
Und Nuri dankt ihre Rettung von ganzem Herzen…
ein schick-gestromtes Mädel in deren Genen unübersehbar ein Schäfi mitgeturnt hat,
ein übermütiger Clown und mit 60cm SH genau die richtige Größe für die große Wander- und Abenteuerwelt.
Nuri ist ein intelligentes junges Ding, das schnell lernt, aufmerksam alles um sich herum beobachtet und so denken wir, sie wäre eventuell auch was für eine hundesport-ambitionierte Familie.
Aufgeschlossen, voller Temperament und Elan erobert sie derzeit ihre kleine Zwingerwelt und freut tierisch über jede Art von Besuch und wenn es dann noch eine Runde laufen geht, ist die kleine Hundewelt in Ordnung.
Nuri genießt den Trubel, die Aufmerksamkeit und vor allem natürlich die kraulenden Hände.
Hunde, Katzen, Kinder, alles kein Problem für unser junges ein-Ohr-Wölfchen und toll an der Leine laufen kann sie derweil allemal.
Wo also ist die Familie, gerne mit Kindern, die unserer Nuri das Hunde-1x1 beibringt und mit dem tollen Kasper alt werden will?
Meldet euch.

Der Anbieter "Nothunde La Mancha e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nuri 10/2020 kennt Kinder , verspielt"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück