Anzeige-Nr. 1504583
vom 08.12.2021
118 Besucher

RANYA - geb. ca. 10/2020 - Mischling

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Nada Crnajlov 
71101 Schönaich

Telefon: 491721998035


Beschreibung
Ranya unsere lackschwarze Junghündin ist auf der Suche nach neuen Abenteuern. Möchtest du diese mit der hübschen Hündin erleben? Ranya ist aktuell ca. 40cm groß und wiegt etwa 10kg (Stand 05/2021), sie befindet sich zwar noch im Wachstum, aber viel größer wird sie wohl nicht mehr werden. Mit anderen Hunden zeigt sie sich ihrem Alter entsprechend neugierig und verträglich. Wie Ranya auf Katzen reagiert ist bislang nicht bekannt, könnte aber ggf. getestet werden. Da sie so eine lustige und verspielte Hündin ist, wäre sie durchaus auch ein guter Begleiter für Kinder ab Schulalter. Ranya sucht Menschen die schon etwas Hundeerfahrung mitbringen und ihr so langsam das Hunde 1x1's beibringen. Der Besuch einer Hundeschule könnte dabei nicht schaden. Ranya ist bereits entwurmt, geimpft, gechipt und wurde vor kurzem auch kastriert.

Der Anbieter "Nada Crnajlov" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RANYA - geb. ca. 10/2020 - Mischling "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück