Anzeige-Nr. 1507330
vom 12.12.2021
101 Besucher

Katerchen 4 wünscht sich ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animal Souls e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animal Souls e.V.
Animal Souls e.V. 
76684 Östringen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Katerchen 4
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: 15.03.2021
*********************************

Wie die meisten Katzen unserer Tierschützer in Rumänien streunte auch er mit nur wenigen Lebenswochen schon auf der Straße herum. Gefährlich, da sie kaum Überlebenschancen haben.

Gut, dass er gerettet wurde und somit in Sicherheit ist.

Er lebt derzeit in einem Katzenzimmer in Rumänien bei unserer Tierschützerin mit vielen anderen Katzen und Katern zusammen. Dort verträgt er sich mit allen sehr gut.

Gibt es etwas neues im Katzenzimmer zu entdecken, ist er sehr neugierig und offen für alles und jeden.

Er ist verspielt, freundlich und gerade dabei, seine Umwelt zu entdecken.
Er mag es auch, wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Wichtig ist zu wissen, dass er derzeit keinen unbegrenzten Freigang haben kann, da die Tierschützerin nur ein kleines Aussengehege besitzt, welches komplett eingezäunt und überdacht ist.
Die Katzen können raus und rein wann sie wollen.

Er kann nach einer gewissen Eingewöhnungszeit gerne an den Freigang gewöhnt werden, ist aber nach der Einschätzung unserer Tierschützerin kein zwingendes Muss.
Ansonsten freut er sich auch über einen gesicherten Balkon.

Es wäre wirklich toll, wenn er ein Menschenherz erobert und schon bald in sein Für-Immer-Zuhause reisen kann.

Er reist gechippt, geimpft, mit EU-Pass und FeLV & FIV getestet.

Wenn du Interesse hast einen Endplatz oder eine Pflegestelle zu geben, oder Fragen hast, schreibe uns eine Nachricht.

Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte:
www.animal-souls.de

Der Anbieter "Animal Souls e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Katerchen 4 wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück